COME AS YOU ARE
Ins A New Dawn, eine kleine Stadt inmitten eines Nationalparks im Bundesstaat Oklahoma. Nachdem die Erde von Naturkatastrophen heimgesucht wurde und sich das Leben von Grund auf geändert hat, sind die paar hundert Bewohner meist unter sich, Reisende verirren sich selten hierher. Man kennt einander und hilft sich, so gut man kann.
RL RPG | ab 18 | Post- Apokalypse ohne Zombies
        
     LYNNOX                         JONAS BLACK

Bei Fragen, Kritik und Anregungen
helfen wir euch gern weiter!


For Layout thanks to PB of Hatter

ZEITRAUM

01.September 2156 - 31. Dezember 2156

WETTER

September: Sonnig, 32° tags/ 25° nachts
Oktober: sonnig, ab und zu regnerisch, 25° tags/ 15° nachts
November: 18° tags/ 10° nachts
Dezember: zwischen -2 und +8°, leichter Schneefall wird von wolkig abgelöst. Es wird weiße Weihnachten geben.

ZEITSPRUNG

nächster Zeitsprung: 01.01.2025

#51

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
02.04.2023 23:37
von Nothing is like it seems
avatar





GREETINGS
                          AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

Es kehrt Frühling ein und auch bei uns breiten sich Frühlingsgefühle aus. Einige unserer Gesuche >>> *klick mich* stehen noch immer frei zur Verfügung! Es werden die unterschiedlichsten Rollen vom Forum aus gesucht und natürlich viele Familienangehörige und Berufe für unsere Einwohner. Außerdem gibts endlich die neuste Ausgabe der Leeds Gästezeitung zum lesen, also schaut gerne mal vorbei >>> *Klick mich*


                                               


            Viele Grüße
            aus England!
                ♥


                                               







Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#52

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
03.04.2023 10:45
von Matt & Matt
avatar



Es ist soweit, es ist schon wieder Montag. Wir wünschen Euch allen eine wundervolle Woche

das Rarotonga-Team & die Member


Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#53

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
03.04.2023 20:14
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝An eye for an eye
A life for a life
I'll see you in Hell on the other side
An eye for an eye (An eye for an eye)
A life for a life (A life for a life)
I'll see you in Hell on the other, other side❞

Sprechen wir doch heute einmal über den Frühling!
Ja, ich weiß es ist Montag und alles ist scheiße, aber schaut aus dem Fenster und behauptet nicht, es wäre nicht schön, was eure müden Äuglein erblicken! Der Frühling nimmt langsam Einzug! In den gemäßigten Zonen ist es die Zeit der erwachenden und sprießenden Natur.
Mit der steigenden Lichtintensität werden vermehrt Serotonin, und die Geschlechtshormone Östrogen und Testosteron ausgeschüttet. Serotonin sorgt für ein besseres Allgemeinbefinden und kann eine leicht euphorische Stimmung bewirken. Daher erwachen bei vielen Menschen besonders im Frühling die sogenannten Frühlingsgefühle, – falls noch nicht vorhanden – die Suche nach einem Partner und Verliebtheit. Vermutlich spielen beim Menschen auch optische Reize durch leichtere Kleidung eine Rolle. Bei manchen Menschen jedoch stellt sich stattdessen eine Frühjahrsmüdigkeit ein.
Soll nochmal einer sagen der Frühling sei langweilig...!


Today in history...

1860 - Auf Initiative von William Hepburn Russell nimmt in den USA der Pony-Express zur Postzustellung seinen Betrieb auf. Das Unternehmen wird ein finanzielles Desaster, entwickelt sich jedoch zu einem nationalen Mythos.
1882 - Der ehemalige Chef der James-Younger-Gang, Jesse James, wird für 5000 US-Dollar Belohnung beim Entstauben eines Bildes in seinem Haus in St. Joseph, Missouri, von Robert Ford, einem Mitglied seiner Bande, hinterrücks erschossen.
1996 - Der als Unabomber bekannte Briefbomben-Attentäter Theodore Kaczynski wird in Montana vom FBI verhaftet.
2007 - Ein umgebauter Hochgeschwindigkeitszug TGV, der V150, erreicht auf der Strecke Strasbourg–Paris 574,8 km/h und stellt damit einen neuen Geschwindigkeitsrekord für radgebundene Schienenfahrzeuge auf, der bisher vom TGV Atlantique gehalten worden ist.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#54

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
03.04.2023 21:53
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Lily Brown vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Rhys Winslow ...
- hat mit Beatrice Jones eine Band gegründet - weitere Mitglieder werden gesucht
- lebt mit seiner Hündin "Vero" zusammen
- hat eine Zwillingsschwester und einen älteren Bruder
- lebt mit einem Geheimnis aus alten Tagen
- würde, wenn er nicht angewachsen wäre, seinen Kopf verlieren

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#55

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
04.04.2023 20:58
von Tampa Bay

Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#56

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
05.04.2023 17:33
von Matt & Matt
avatar


Bald haben wir es wieder einmal geschafft!
Wir wünschen euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße,
das Rarotonga-Team & die Member


Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#57

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
05.04.2023 21:01
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


SPRING –– a season of new beginnings, renewal, and growth. a chance to start new.

when you can't find the sunshine, be the sunshine. –– Meiner Meinung nach sind glückliche Menschen, die schönsten Menschen. Jede Person, mit einem ehrlichen Lächeln auf dem Gesicht, hat etwas Anziehendes an sich. Dabei ist es egal, ob es ein leichtes, fröhliches Lächeln oder ein hart erkämpftes, müdes Lächeln ist. Solange es von Herzen kommt, ist es schön. Ich finde, der Frühling hilft einem aber doch sehr dabei, dieses Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu bekommen. Zumindest mir fällt es leichter, die Mundwinkel oben zu halten, wenn es draußen immer wärmer wird, die Sonne mir das Gesicht erwärmt und die Blumen ein Segen für meine Augen sind. Ganz besonders gefällt mir, dass ich mich wieder mit einem Buch nach draußen setzen und das Wetter genießen kann, ohne mir die Finger abzufrieren. Wie ist das bei euch? Gehört der Frühling auch zu eurer liebsten Zeit des Jahres, oder habt ihr mehr für eine andere Zeit im Jahr übrig?



Wir hoffen, dass ihr alle da Draußen eine wunderschöne Zeit habt und es euch gut geht!
- euer Crimson Velvet Team


Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#58

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
08.04.2023 06:28
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas





Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#59

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
08.04.2023 10:11
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Hallo ihr Lieben,

Es ist so weit, endlich steht der Osterhase vor der Tür und hat den Weihnachtsmann abgelöst, den mal ehrlich vor vier Monaten war noch Weihnachten. So lassen wir Euch zum Osterfest ein kleines Gedicht zukommen:

Der Osterhase und das Huhn
hatten ganz schön viel zu tun,
die Eier waren schön und rund,
jedoch noch weit entfernt von bunt,
drum haben wir den Stift geschwungen
und hoffen, sie sind uns gelungen!




In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wunderschönes Osterfest. Genießt die Tage mit der Familie und tankt einfach mal in Ruhe Sonne, sollte sie scheinen.

Liebe Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#60

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
08.04.2023 21:03
von Matt & Matt
avatar

Hallo liebe Partner!

Auch wir denken an den Hasen...

Jaja, Angeber! Wir haben es inzwischen kapiert :D
Natürlich hoffen wir, dass ihr bei der Eiersuche erfolgreich seid und nicht wie befürchtet...

Der Hase sich jetzt schon aus dem Staub macht, um zu dieser hübschen Lady zu gelangen...

Na ja, ganz übel nehmen könnten wir es ihm nach so viel harter Vorbereitungsarbeit nicht. Wäre nur ziemlich schade, um die vielen Eier, die einfach so verderben würden.
Trotzdem hoffen wir dabei, dass ihr nun nicht in Panik geratet und andere Hasen damit beauftragen wollt :D

Dieses Häschen macht es zwar uns ganz gut vor... aber wir haben längst dem echten Hasen angedroht ihm die Löffel langzuziehen, wenn er Ostern einfach mal so abbläst.

In diesem Sinne...
Frohe Ostern euch und vor allen Dingen schönes Wetter für die Eierjagd ♥

Liebe Grüße vom Rarotonga Team und ihre Member <3


Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#61

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
09.04.2023 08:45
von Nothing is like it seems
avatar





GREETINGS
                          AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

Wir wünschen euch frohe Ostern und haben hier einkleines Suchspiel vorbereitet. Klickt auf die unsichtbare Fläche in diesem Text und öffnet eine kleine Überraschung! Feiert diese Tage der Hoffnung und des Lebens schön und genießt die Feiertage!





                              


     Viele Grüße
     aus England!
         ♥


                               







Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#62

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
09.04.2023 14:44
von atlantopolis
avatar





happy eastern, little bunnies! ♥
Wir wünschen euch allen, ein wunderschönes und vor allem ein entspanntes Osterfest. Hoffentlich gab es bei euch auch ordentlich Kuchen, denn wir können schon rollen und haben euch natürlich etwas übrig gelassen. Und da der Osterhase verhindert war, haben wir euch ein paar Eier versteckt. ♡


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#63

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
09.04.2023 19:20
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


HAPPY EASTER –– bunny kisses and easter wishes!

easter is the only time when it's perfectly safe to put all of your eggs in one basket –– Wisst ihr, was mir mal ein 5-jähriges Mädchen erzählt hat? Sie meinte zu mir, dass Ostern ihre liebste Zeit des Jahres ist. Anfangs konnte ich das gar nicht so wirklich glauben, weil ich immer der Meinung war, dass Weihnachten oder der Geburtstag für Kinder am schönsten sein muss. Denn wann gibt es sonst so viele Geschenke UND Süßigkeiten? Aber dieses kleine Mädchen mochte einfach, dass es an Ostern eben nur um die Schokolade ging. Dass es ein Fest für Süßigkeiten gab. Ich fand das so niedlich. Sie hat sich also nie wirklich für die ganzen teuren Geschenke interessiert, sondern fand viel mehr Freude an Ostern. An der Familienzeit und den Süßigkeiten, wo es um sie und doch um alle ging. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber seitdem denke ich irgendwie auch ganz anders über Ostern und genieße es viel mehr! Wie ist das bei euch? Mögt ihr Ostern auch am liebsten? So oder so hoffe ich, dass ihr eine wunderschöne Osterzeit habt und die Feiertage mit euren Liebsten verbringen könnt!



Wir hoffen, dass ihr alle da Draußen eine wunderschöne Zeit habt und es euch gut geht!
- euer Crimson Velvet Team


Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#64

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
10.04.2023 18:00
von NiGHTMARES iN PARADiSE
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Uh, lately, I been havin' crazy thoughts
The way I’m livin', shit get crazy dark
Tell me lately, why we barely talk?
And you know I'm tryna change, but it’s very hard❞

Na? Hattet ihr schöne Ostern? Im Kreise eurer Familie? Oder habt ihr einfach alleine Zuhause Schokolade gefuttert?

Egal wie ihr die Auferstehung Christi zelebriert habt - oder eben nicht - das lange Wochenende neigt sich nun leider dem Ende zu!

Today in history...

1932 - Paul von Hindenburg wird zum Bundespräsidenten in Deutschland gewählt.
1925 - F. Scott Fitzgerald veröffentlicht The Great Gatsby.
1912 - Die Titanic beginnt ihre Jungfernfahrt, die in einer Katastrophe enden wird.
1827 - Lew Wallace, Bürgerkriegsgeneral, Anwalt, Diplomat und Autor von Ben Hur, wird geboren.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#65

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
12.04.2023 21:35
von ATLANTOPOLIS
avatar





HALFWAY DONE FRIENDS!
Vermisst ihr auch Vine? Ich schwöre euch ich kann immer noch so viele Videos zitieren. I smell like beef, two bros chilling in a hot tub, oder auch der Banger von Bo Burnham is there anything better than pussy - yes a really good book! TikTok füllt aber zum Glück diese Lücke die Vine hinterlassen hat, obwohl ich die beiden Plattformen gar nicht miteinander vergleichen möchte. Gönnen wir uns die alten Clips einfach noch einmal auf YouTube und schwelgen in Erinnerungen.
Jedenfalls meine Freunde, es ist Mittwoch und die Hälfte ist geschafft, noch zwei Mal schlafen dann ist Wochenende. Das heißt wir können wieder auf die Kacke hauen und Party machen. Meine Freunde in Atlanta und ich laden euch ein! Drinks gehen auf Joshua, der schenkt die ohnehin aus. Bis dahin Kopf hoch!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#66

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
13.04.2023 20:02
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Happy Internationaler-Ehrentag der Pflanze





Tipp der Woche: Pflanzt Pflanzen..

Nehmt euch ein Beispiel an Kanada denn: Kanada wird von 70% Wildnis bedeckt. Ein kleiner Teil davon ist noch Urwald. Und sein wir ehrlich es ist doch viel Schöner sich Grünbewachsene Flächen anzusehen als wenn alles zubetoniert ist oder?





In diesem Sinne, geht raus in den Garten und tut was für die Natur oder verschönert euren Balkon ;)


Liebe Grüße
Alba, Jax & Eden


Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#67

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
13.04.2023 20:43
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Rhys Winslow vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Mirana Romero ...
- arbeitet als Bedienung in einem Diner
- hat Gefühle für ihren besten Freund
- hat große Träume, die sie sich eines Tages erfüllen möchte
- sucht nach ihrer besten Freundin und dem Mann, der ihr Herz zum Singen bringen könnte
- hat trotz (oder gerade wegen) ihrer Größe ein großes Mundwerk und ist eine Frohnatur

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#68

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
16.04.2023 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Hallo ihr wunderschönen Menschen!

Bei uns in Hope County ist noch einmal der Frühling erwacht! Mit einem neuen Design, das besser zu unseren Werten passt und die wunderschöne Natur von Hope County widerspiegelt läuten wir nun den Frühling und den baldig kommenden Sommer ein! Der Monat Mai ist bei uns in Hope County noch ein wenig verregnet, aber die Tage werden wärmer und die Blumen und die Felder fangen an um die Wette zu blühen. Bis zum August, dem schönsten und wärmsten Monat in unserem Hope County, werden die Tage trockener und es herrschen perfekte Bedingungen für ausgelassene BBQ's, Partys und Wanderungen.

Ihr sucht noch ein beständiges Zuhause für eure Charaktere? Schaut doch mal bei uns vorbei und lasst euch von Hope County verzaubern. Über Ranchlife bis Citylife haben wir einiges an Möglichkeiten zu bieten und wenn ihr ein bisschen Trouble in eurem Leben wollt, dann ist Henbane River mit ihren komischen religiösen Ansichten nicht weit.


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#69

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
16.04.2023 21:03
von ATLANTOPOLIS
avatar





WHO DOESN'T LIKE CAKE?!
Sonntag. Ruhetag. Also ich komm am Sonntag echt nicht runter. Alles steht still, aber man lebt mit der Angst am nächsten Tag wieder arbeiten zu müssen. Wisst ihr wie man das genießt? KUCHEN! Ich rede gerne über Kuchen, Kuchen sind toll, Kuchen heben die Laune und sind so Vielseitig wie der Regenbogen - Rainbowcakes Leute! Wenn ihr heute Zeit findet gönnt euch einen, vielleicht zieht euch das aus der kleinen Sonntagsdepression. Ansonsten kann ich empfehlen gute Laune Musik! Wenn man sich Funkytown anhört kann es einen nicht mies gehen, selbst an einem Sonntag nicht. Kommt rum, dann hören wir zusammen, tanzen, singen und teilen uns eine fette Schokotorte!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#70

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
16.04.2023 21:19
von NiGHTMARES iN PARADiSE
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I hear voices in the air, I hear 'em loud and clear ;
Telling me to listen ;
Whispers in my ear, nothing can compare ;
I just want to listen ;
Telling me I'm Invincible❞

Liebe Partner !

Heute kommen wir in komplett eigener Sache zu euch:

Das Nightmares in Paradise ist seit 16. April 2023 halbprivat. Das bedeutet, dass wir unseren Fokus mehr auf das RL der PBs legen und weniger auf den Druck des Online-Seins und Postens.

Wir werden das NiP nicht schließen! Wir lassen es nur etwas entspannter angehen, weshalb unsere Reaktionszeiten teilweise etwas länger ausfallen können.

Dennoch freuen wir uns über jeden Partnergruß und jeden Gast bzw. Bewerber. Unsere Grüße werden jedoch nur noch stark reduziert rausgehen.

Vergesst uns nicht und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#71

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
16.04.2023 21:52
von Matt & Matt
avatar


Da war es gerade Wochenende und schon ist es wieder um



Aber damit wir wenigstens die restlichen Stunden des Sonntages noch ein wenig genißen können:




Liebe Grüße,
das Rarotonga-Team & die Member <3


Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#72

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
18.04.2023 19:17
von Million Reasons
avatar



Als Allererstes möchte ich die Möglichkeit für einen Aufruf nutzen:
Das Team von A Million Reasons sucht Unterstützung! Wenn ihr also kreativ und zuverlässig seid, mehr am Forengeschehen beteiligt sein wollt und Spaß am Schreiben habt - meldet euch!

Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Mirana Romero vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Milo Reagan ...
- geht noch zur Schule
- lebt seit Kurzem bei seinem berühmten Dad
- steht mit seinen Gefühlen zwischen den Stühlen und probiert sich gerade aus (bisexuell)
- ist traumatisiert von seiner Vergangenheit
- weiß noch nicht, wohin sein Weg ihn führen wird

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


Jonas Black findet das toll!
Liam MacCarthaigh und Jonas Black haben sich bedankt!
nach oben springen

#73

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
18.04.2023 20:54
von Tampa Bay
nach oben springen

#74

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
21.04.2023 22:43
von ATLANTOPOLIS
avatar





finally spring is here


When daisies pied and violets blue
And lady-smocks all silver-white
And cuckoo-buds of yellow hue
Do paint the meadows with delight,
The cuckoo then, on every tree,
Mocks married men; for thus sings he,
Cuckoo;
Cuckoo, cuckoo: Oh word of fear,
Unpleasing to a married ear!
Spring by William Shakespeare



we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#75

RE: Gästebuch

in
Gästebuch
21.04.2023 23:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,



In diesem Sinne
liebe Grüße aus der Toskana


Jonas Black findet das toll!
Jonas Black hat sich bedankt!
nach oben springen


🢖 GERADE ANWESEND:
0 Einwohner und 1 Reisender sind Online


🢖 WER WAR ZU BESUCH?
Heute waren 17 Reisende , gestern 12 Reisende online

🢖 STADT FORTSCHRITTE
In New Dawn gibt es derzeit 310 Themen und 6334 Beiträge.
🢖 WER WAR HEUTE HIER?

Heute waren 0 Einwohner Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen