COME AS YOU ARE
Ins A New Dawn, eine kleine Stadt inmitten eines Nationalparks im Bundesstaat Oklahoma. Nachdem die Erde von Naturkatastrophen heimgesucht wurde und sich das Leben von Grund auf geändert hat, sind die paar hundert Bewohner meist unter sich, Reisende verirren sich selten hierher. Man kennt einander und hilft sich, so gut man kann.
RL RPG | ab 18 | Post- Apokalypse ohne Zombies
        
     LYNNOX                         JONAS BLACK

Bei Fragen, Kritik und Anregungen
helfen wir euch gern weiter!


For Layout thanks to PB of Hatter

ZEITRAUM

01.September 2156 - 31. Dezember 2156

WETTER

September: Sonnig, 32° tags/ 25° nachts
Oktober: sonnig, ab und zu regnerisch, 25° tags/ 15° nachts
November: 18° tags/ 10° nachts
Dezember: zwischen -2 und +8°, leichter Schneefall wird von wolkig abgelöst. Es wird weiße Weihnachten geben.

ZEITSPRUNG

nächster Zeitsprung: 01.01.2025
#1

Partner gesucht /reserviert

in Männliche Gesuche 24.12.2023 20:30
von Chris Miller | 163 Beiträge
avatar
Sexualität Gay
Beziehungsstatus single
Beruf/ Aufgabe noch keine
Wohnistuation wohnt mit Finnley über dem Tättoostudio
Playsuche Ich suche Hauptplays, Ich suche Nebenplays, Gerne auf Anfrage - Schreib mir eine PN!




Luke Hudson


NAME:ALTER:

Chris /25
WOHNSITUATION:

Bei seinem Bruder, in der Wohnung über dem Tattoo Studio

CHARAKTER:

▸ ...anpassungsbereit
▸ ...beeinflussbar
▸ ...begabt
▸ ...depressiv
▸ ...großherzig
▸ ...hyperaktiv

LEBENSLAUF:

Chris Miller wurde am 07. 07. 2121 geboren, der Kleine war ein Nachzügler, war eigentlich gar nicht mehr geplant gewesen. Die Familie, die schon einen 12-jährigen Sohn hatten, mit dem schönen Namen Finnley lebten in einem schönen Reihenhaus in einem Ortsteil von New York.
Chris, der mit Geburtsnamen Christine hieß, und als vermeintliches Mädchen geboren wurde, hatte eine schöne Kindheit, er liebte seinen Bruder sehr. Er hing immer an ihm, auch wenn dieser eben in einem Alter war, wo dieser lieber mit seinen Freunden durch dir Gegend zog. Chris kam mit 6 Jahren schon in die Schule, war beliebt in der Schule, viele wollten mit ihm befreundet sein. Er mochte es noch nie, mit Puppen zu spielen. Er hatte einen Teddy und das war es auch schon. Ihn interessierte eh lieber LKWs und Hubschrauber. Er liebte es, Playmobil Autos zusammenzubauen. Alles könnte so schön sein, aber kaum war er ein paar Monate in der Schule, begann die Erde zu beben, dass halb Los Angeles zusammenstürzte, das bekamen er mit, viele schickten ihre Kinder nicht mehr in die Schule.
Einige packten ihre Sachen und flohen aufs Land. Lieber bei einem Erdbeben in einem 1-Familien-Haus wohnen, als in einem Hochhaus, aus dem man nicht mehr rauskommen konnte. Wenn die Erde anfing zu beben, eigentlich hätten sie auch alles aufgeben sollen und wegziehen. Aber Finn verliebte sich, er heiratete und sie waren dabei junge Eltern zu werden.
Was genau an dem Tag passierte als das Beben kam, das wusste Chris nicht mehr so genau. Er wachte in einem Krankenhaus auf, kam dann in ein Kinderheim. Dass seine Eltern gestorben waren, das hatten sie ihm gesagt. Er kam in ein Kinderheim, es dauerte einige Wochen bis eines Tages Finn vor ihm stand.
Chris könnte nicht glücklicher sein, seinen geliebten Bruder wiederzuhaben. Da Finn noch nicht volljährig war und Chris erst 7 geworden war, bekam er nicht das Sorgerecht und Chris musste im Heim bleiben.
Beim nächsten Beben wurde das Kinderheim geräumt, alle wurden mit einem Bus weggebracht. Ohne dass Chris es seinem Bruder sagen konnte, wo es hinging.
Danach sah er ihn einige Jahre nicht mehr, als Chris 13 war und in die Pubertät kam. Merkte er schnell. Dass er anders war wie die anderen Mädchen in seiner Klasse. Er fing zwar an, sich für Jungs zu interessieren, aber ihm wuchs keine Brust. Stattdessen fingen Haare überall auf seinem Körper anzuwachsen.
Seine Stimme fing an komisch zu klingen, er wurde von einem Arzt untersucht, dieser stellte fest, dass Chris keine Gebärmutter und keine Eierstöcke hatte. Das er anatomisch ein Mann war bis auf eine Kleinigkeit, ihm fehlte ein Penis. Dadurch das er von einem Heim ins andere kam und manchmal auch die Papiere verschwanden, ließ er sich einfach eines Tages nur noch als Chris eintragen und wurde ab da als Junge behandelt.
Seit seinem 17 Lebensjahr lebte er nun auf der Straße, schlug sich so durch. Er war auch ab und zu mit anderen zusammen. Niemand erfuhr jeh, dass er nicht so war wie alle anderen Männer in den Gruppen. Vor 5 Jahren kam er aus Zufall nach New Dawn und fand seinen Bruder wieder. Seitdem lebte er bei ihm im Haus, dieser erkannte ihn nicht gleich. Aber sie fanden wieder zusammen. Finn und Chris hielten fest zusammen und mittlerweile wusste Finn auch alles über Chris und akzeptierte ihn wie er war. Chris liebte es im freien zu sein und im Garten zu arbeiten, vielleicht würde er einen Job auf der Farm bekommen.
Er wollte auch etwas zur Gemeinschaft dazu tun.




GESUCHTE ROLLE: (Bester Freund, Schwester etc.)

Bester Freund/ Weggefährte/ wenn wir zusammenpassen auch Lebenspartner
AVATARVORSCHLAG:

den Avatar überlasse ich dir



NAME:Alter:

Du hast bestimmt einen schönen Namen und das alter ist nicht relevant/ sagen wir so du solltest mindestens 18 sein nach oben hin keine Grenze
WOHNSITUATION:

das wird sich noch rausstellen

CHARAKTER:

ich möchte dir da nichts vorschreiben, sei so wie du bist

LEBENSLAUF:

da ich dich erst jetzt kennenlernen, kann ich es nicht wissen, wie dein Leben war

BEZIEHUNG ZUEINANDER:

Wir kommen sehr gut miteinander aus, vielleicht wird es auch mit der Zeit mehr

PLAYIDEEN:

ich bin für alles offen, wir können vieles Playen, lass uns darüber reden wenn du da bist




BEVORZUGTE PLAYWEISE:

Hauptplay [] Nebenplay [] GB [] Chat [ Alles [x]
Textform [] Sternchenform [] Beides [x]

POSTLÄNGE:

kommt darauf an, ob es ein Chat oder ein Play ist, zwischen 60 und 1000 Worte, im Play liegt es aber meistens im Mittelfeld

NO GO'S:

meine Chara werden auf keinen Fall missbraucht oder schwer verletzt

WAS ICH NOCH LOSWERDEN MÖCHTE:

(Gedanken, Wünsche, Erwartungen?)



zuletzt bearbeitet 18.01.2024 19:40 | nach oben springen


🢖 GERADE ANWESEND:
0 Einwohner und 1 Reisender sind Online


🢖 WER WAR ZU BESUCH?
Heute waren 5 Reisende und 1 Einwohner, gestern 25 Reisende und 6 Einwohner online.

🢖 STADT FORTSCHRITTE
In New Dawn gibt es derzeit 309 Themen und 6306 Beiträge.
🢖 WER WAR HEUTE HIER?

Heute war 1 Einwohner Online :
Teresa Hill

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen